Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Bitte beachten Sie, dass nach dem Absenden ihres Gästebucheintrags dieser erst durch einen Administrator überprüft wird. Dies dient der Vermeidung von Spam-Einträgen. Nach der Überprüfung wird ihr Gästebucheintrag umgehend freigeschaltet und auf dieser Seite sichtbar gemacht. Da die Überprüfung manuell erfolgt, kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen.
65 Einträge
Roland Sieber Roland Sieber aus Rüscheid schrieb am 1. Oktober 2020 um 21:08:
Wir haben uns von Anfang an bei Herrn Krämer in guten und vor allem kompetenten Händen gefühlt. Die Beratung war professionell, sehr freundlich und wir haben genau den Ofen gefunden, der zu uns passt. Es blieben keine Fragen offen. Der Einbau erfolgte sogar schon 1 Woche früher als geplant. Die Monteure haben profesionell und vor allem sauber gearbeitet. Die Einweisung des Ofens und der dazugehörigen App funktionierte tip top. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir empfehlen `Ofen und mehr`sehr gerne weiter!!!!!!
Ute Imig Ute Imig aus Ochtendung schrieb am 4. März 2020 um 12:47:
Die Firma Ofen & Mehr können wir nur empfehlen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur sauberen und schnellen Aufstellung des Pellet-Ofen, empfanden wir Herrn Krämer als sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank.
Klaus Leuning Klaus Leuning aus Oberzissen schrieb am 20. Dezember 2019 um 21:33:
Super Beratung ab dem ersten Tag. Sehr flexibel und immer sehr engagiert. Sehr professionelle Durchführung. Klasse Preis - Leistung. Wer über einen Kaminofen nachdenkt ist hier genau richtig
Familie Astrath Familie Astrath schrieb am 24. Juli 2019 um 11:06:
Wir haben ein altes Backsteinhaus und unser Kamin ist seit über 20 Jahren außer Betrieb, was uns im Laufe der Jahre immer mehr fehlte. Über unseren Schornsteinfeger sind wir zu Herrn Krämer und „Ofen & Mehr – der Ofenladen“ gekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der fachkompetenten verlässlichen und freundlichen Beratung, der schnellen Lieferung und Montage durch ihn und seinen Mitarbeiter. Tolles Team! Herr Krämer hatte jederzeit für all unsere, vielen:-),Fragen ein offenes Ohr. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wir empfehlen Herrn Krämer gerne weiter. Wir haben einen schicken Specksteinofen und freuen uns auf den Einsatz. Danke!
Karl Feldens Karl Feldens schrieb am 14. Juni 2019 um 18:31:
Vom ersten Beratungsgespräch in der Ausstellung bei „Ofen & Mehr“ bis hin zur Montage und Inbetriebnahme hat sich Herr Krämer als sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig erwiesen. Für unser Anliegen fand er schnell die optimale Lösung und setzte sie mit seinem Team fachmännisch und sauber um. Für uns ein super Gesamtpaket mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank.
Klaus Neumann Klaus Neumann aus 56566 Neuwied-Gladbach schrieb am 28. März 2019 um 22:02:
Wir haben uns beim Herr Krämer für den Hybrid Ofen von Aduro entschieden. Wirklich ein super Ofen, dieser kann sowohl mit Pellets, als auch mit Scheid-Holz heizen. Die passenden App gibt es auch dazu. Beides funktioniert sehr einfach. Auch der Service von Herr Krämer können wir nur weiter empfehlen.
Renate Renate schrieb am 28. Januar 2019 um 19:30:
Der Kaminofen sieht sensationell aus 🙂 Danke für die Beratung, den schnellen und sauberen Aufbau sowie die unkomplizierte Abwicklung. Werde Sie und Ihre Mitarbeiter auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.
Oliver Waalkens Oliver Waalkens aus Weißenthurm schrieb am 28. Januar 2019 um 10:38:
Nach langer Suche haben wir uns bei Ofen & Mehr von Anfang an richtig aufgehoben gefühlt. Unsere Ideen und Vorstellungen wurden hier ernst genommen. Herr Krämer ist sehr kompetent und hat für unser Anliegen die optimale Lösung gefunden. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Der Ofen und der Edelstahlkamin wurden sehr fachmännisch und sauber installiert. Die Inbetriebnahme erfolgte problemlos. Rückblickend nach 4 Monaten können wir sagen, dass wir unsere Entscheidung für Ofen & Mehr zu keinem Zeitpunkt bereut haben und diesen Fachbetrieb auch unseren besten Freunden gerne weiterempfehlen! Persönlicher Kontakt und Ansprechbarkeit in jeder Phase der Zusammenarbeit sind hier noch selbstverständlich.
M. Dickenberger M. Dickenberger aus Gladbach schrieb am 22. November 2018 um 18:21:
Die Fa. Ofen und Mehr kann man nur empfehlen. Gute Beratung und professionelle und saubere Ausführung. Vielen Dank - immer wieder
Ludwig Rullmann Ludwig Rullmann aus Anhausen schrieb am 15. Oktober 2018 um 17:37:
Ofen & Mehr sehr empfehlenswert, gute Beratung, auch mehrmals bei offenen Fragen, schneller Aufbau des Ofens und immer offen für alles, auch Problemlösung wurde schnell umgesetzt, vielen Dank dem gesamten Team, guteArbeit
Lothar Frank Lothar Frank aus Dierdorf schrieb am 11. Juli 2018 um 15:12:
Sehr gute Firma kann ich nur weiter empfehlen Machen sehr gute Arbeit und alles an einem Tag außen ofenroh und den Kamin Abends sofort abgefeuert Danke schön noch mal Liebe Grüße Lothar Frank aus dierdorf Grüßen Lothar Frank aus Dierdorf
Klaus Wloch Klaus Wloch aus 56587 Gierend schrieb am 8. Juli 2018 um 19:36:
Top Beratung, Vor-Ort-Besichtigung, anstandsloser Verkauf, pünktliche Lieferung, erstklassiger Einbau und Anschluss! Nach negativer Vorerfahrung in angeblichen Fachgeschäften sind wir rundum zufrieden, Hr. Krämer versteht sein Handwerk und uns als Kunden. Ohne Einschränkung zu empfehlen!!! Vielen Dank nochmal
Michael Michael aus Bendorf schrieb am 11. März 2018 um 14:04:
Schneller Aufbau - toller Ofen. Da wird auch mal angepackt wenn es etwas kniffeliger wird (Wendeltreppe + 130 Kilo Ofen). Ansonsten sehr freundlich und versteht sein Handwerk. Gerne wieder.
Plett Plett aus Gladbach schrieb am 6. Februar 2018 um 11:45:
Genießen die Wärme und beanken uns ganz herlich für die freundliche Beratung und den Aufbau. Sind sehr zufrieden!!!
Fam. Mertesacker Fam. Mertesacker aus HBW schrieb am 3. Dezember 2017 um 12:18:
Erstklassige, freundliche , kompetente Beratung und Unterstützung, mit einer großen Auswahl von guten und schönen Öfen. DANKE!
Familie Debe Familie Debe aus Großmaischeid schrieb am 28. November 2017 um 20:31:
Von der ersten Beratung bis zum Aufbau verlief alles sehr professionell ab. Ein Familienunternehmen, welches uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Ein großes Lob an Herr Krämer & Sohn.
Carmen Tomaszewski Carmen Tomaszewski aus Oberbieber schrieb am 6. April 2017 um 10:12:
hilfreich und freundlich, das Team aus Vater und Sohn hat mit Fachkenntnis und guten Produkten geholfen, den schönsten Flur der Welt noch schöner und warm zu machen! Danke
Katharina Busch Katharina Busch aus Sayn schrieb am 28. März 2017 um 9:25:
Ich bedanke mich herzlich für die tolle Beratung, die guten Tipps und die Reinigung meines Kachelofens! 🙂
Thomas Bertram Thomas Bertram aus Kasbach-Ohlenberg schrieb am 17. Januar 2017 um 15:37:
Wir bedanken uns für die nette Beratung, den schnellen und sauberen Aufbau unseres neuen Ofens. Kleine bauliche Herausforderungen die unser Haus an an das Team stellte waren schnell und unkompliziert gelöst. Nach einer sehr guten Einweisung genießen wir jetzt unseren neuen Blickfang im Wohnzimmer. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
D.M. D.M. aus Rhens schrieb am 21. Dezember 2016 um 14:21:
Nach einem grandios gefloppten ersten Anlauf beim Kauf eines Kaminofens übers Internet sind wir dann zum Glück bei Ofen & mehr fündig geworden und genießen jetzt endlich die lang ersehnte Ofen-Gemütlichkeit. Nie wieder anders: gute fachliche Beratung, die auf unsere Wünsche und Vorstellungen einging, wir bekamen nichts aufgeschwatzt, schnelle Lieferung, sorgfältiger Aufbau mit gründlicher Einweisung vor Ort vom Fachmann - so soll das. Top!!